Garantieabwicklung - Honeywell - Metrologic - HHP
Mit kostenlosem Abholservice durch den Hersteller.
Der Hersteller Honeywell mit den bekannten Marken Metrologic und HHP
hat sich als einer der weltweit ersten Anbieter entschieden, die
Garantiereparatur für den Kunden vollkommen kostenlos
(einschließlich kostenloser Abholung der defekten Geräte durch FedEx)
durchzuführen.
Nutzen Sie ab sofort diese innovative Service-Option des Herstellers:
So sparen Sie Zeit und Kosten, ohne unnötigen, zeitaufwändigen
und kostenpflichtigen Versand an uns.
Direkter Zugriff auf alle Resourcen des europäischen Honeywell-Repaircenters.
Die Details zum FedEx Online-RMA-Verfahren direkt durch den Hersteller entnehmen Sie bitte den Erläuterungen unten.
>>> Direkt und schnell durch Honeywell <<<
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Online-RMA-Verfahren
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Dort müssen Sie sich registrieren und einen Account erstellen.
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Nach der Anmeldung können Sie dann die RMA beantragen:
Kostenloser Versand von Reparaturen an das Honeywell Scanning &
Mobility-Reparaturzentrum
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Wenn Honeywell Ihren Antrag
erhalten und genehmigt hat, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit
Anweisungen zur Abholung des Pakets.
Ihre Reparaturen
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Wenn Ihre RMA-Sendung in
Honeywells Reparaturzentrum eingetroffen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per
Fax oder E-Mail. Diese enthält auch die von Honeywell Scanning & Mobility
vergebene RMA-Nummer.
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Die übliche
Bearbeitungszeit beträgt von diesem Zeitpunkt an 12 Arbeitstage (ohne Gewähr)
für Nicht-Vertragsreparaturen. Bei Vertragsreparaturen hängt die
Bearbeitungszeit von den Bestimmungen Ihres Vertrages ab.
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Bitte setzen Sie sich mit
Honeywell in Verbindung, wenn Sie keinen Vertrag für Ihre Geräte abgeschlossen
haben, aber eine schnellere Bearbeitung wünschen. Dies kann weitere Kosten verursachen.
Wenn das Gerät nicht durch die Standardgarantie abgedeckt ist oder ein
Materialschaden vorliegt sendet Honeywell Ihnen per E-Mail oder Fax einen Kostenvoranschlag. Zur Verarbeitung
und Rücksendung der reparierten Geräte benötigt Honeywell eine Bestellnummer
und/oder Unterschrift. Wenn Sie den Kostenvoranschlag nicht akzeptieren und
das Gerät unrepariert zurückgeschickt werden soll, stellt Honeywell Ihnen eine
Diagnosegebühr für die aufgewendete Zeit in Rechnung.
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